Beruflicher Werdegang:

Michael Franke. Ich habe mir in der Maurer- und staatl. geprüften Hochbautechniker-Ausbildung sowie der Weiterbildung zum Maurermeister fundiertes technisches Fachwissen im Baugewerbe erworben und bei der langjährigen Tätigkeit bei zwei Bauträgergesellschaften umfassende Erfahrungen gesammelt.

Anfang 2009 habe ich meinen langjährigen Wunsch mich selbständig zu machen in die Tat umgesetzt und in Gundelsheim die Firma Franke-Baubetreuung gegründet.
Mein Motto: Fairplay !

Ich begann meine Ideen umzusetzen und mit Ehrlichkeit, Offenheit und Transparenz Bauherren sicher zu ihren eigenen bezahlbaren vier Wänden zu verhelfen.

Auf Grund meiner flexiblen Arbeitsweise mit einem großem Leistungsspektrum für private Bauherren und als Dienstleister für andere Unternehmen konnte ich mich besonders auch durch die Weiterempfehlung meiner zufriedenen Kunden mit der Firma Franke-Baubetreuung auf dem Markt zu etablieren.

Bei Umbau- oder Modernisierungsmaßnahmen und Inanspruchnahme von Fördergeldern stellt sich die Energieberatung und die Ausstellung von Energieausweisen für Wohngebäude immer weiter in den Vordergrund und hilft bei der Vielzahl von Möglichkeiten die Effektivsten und wirtschaftlichsten Maßnahmen herauszufinden.